Kundendienstmonteur (m/w) Heizung-Sanitär-Lüftung

Personalarbeit

Bochum

Castroper Str. 100

hkl-zeitarbeit.de

Kundendienstmonteur (m/w) Heizung-Sanitär-Lüftung HKL GmbH + Co. KG Bochum Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Anlagenmechaniker SHK oder Gas-Wasser-Installateur oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer.

Gmbh Co Kg Ihr Partner Für Zeitarbeit Unser Service Ist Leistung Personaldienstleistung Seit über 30 Jahren Bietet Zeitarbeit Professionelle Auf Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Zugeschnittene Lösungen Für Personalengpässe Gleichbleibend Hohe Arbeitskraftressourcen Bei Wechselnden Auftragslagen: Der Faktor "zeit" Ist Auch Für Uns Eine Herausforderung Wir Sind Der Spezialist Für Gewerblich-technische Fachkräfte Nutzen Sie Unsere Intensiven Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Oder Auf Ihren Besuch In Unserer Verwaltung Kundendienstmonteur M/w Heizung-sanitär-lüftung Für Unser Mittelständisches Kundenunternehmen Am Standort Dortmund Oder Arnsberg Suchen Wir Einen Kundendienstmonteur M/w Im Bereich Heizung-sanitär-lüftung In Vollzeit Ihr Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Bereichen Anlagenmechaniker Shk Oder Gas-wasser-installateur Oder Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer Sie Bringen Eine Gültige Fahrerlaubnis Für Die Klasse B Mit Sie Verfügen über Eine Professionelle Kunden- Und Serviceorientierte Einstellung Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Ihr Aufgabengebiet: Wartungs-/reparaturarbeiten An öl-/gasfeuerungen Fehlersuche/störbeseitigung Austausch Von Kesselanlagen Reparatur/instandhaltung Sanitärer Anlagen Kundenbetreuung Wir Bieten: Eine Technisch Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten übertarifliche Bezahlung Eine Mitarbeit In Einem Motivierten Team Eine Qualifizierte Und Kontinuierliche Betreuung Durch Unser Team Eine Langfristige Beschäftigung Bei Unserem Kunden Eine übernahmeoption Durch Unseren Kunden Gute Bezahlung Ist Bei Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Tel-nr: 0234-90196-12 E-mail: Tweindorf@-zeitarbeitde Internet: Www-zeitarbeitde Kundendienstmonteur (m/w) Heizung-Sanitär-Lüftung Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Bereichen Anlagenmechaniker SHK Oder Gas-Wasser-Installateur Oder Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer Bochum

Telefonische Kundenbetreuer/in Logistik
   HKL GmbH und Co. KG (Bochum)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   HKL GmbH und Co. KG (Hattingen)

Chemikanten (m/w)
   HKL GmbH und Co. KG (Bochum)

HR Director
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Personalsachbearbeiter*in als HR Associate (w/m/d)
   Walter de Gruyter GmbH (Berlin)

Techniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)